Physiotherapie Ramona Frauendorfer
Heilpraktikerin der Physiotherapie

Entdecken Sie unsere Praxisräume in Hirschau 

Geräumig, klar strukturiert und lichtdurchflutet, im Kontrast dazu warmes Holz, kurz gesagt einfach freundlich und modern - dass sind die neuen Räumlichkeiten der Physiotherapie Ramona Frauendorfer, welche Sie ab Januar 2023 in der Schulstrasse 13 in Hirschau finden. Zuvor war die Praxis, welchen vielen heimischen Patienten noch durch Gründer Berthold Graf bekannt sein dürfte, über 30 Jahren in der schönen Innenstadt Hirschau´s ansässig. Bereits im Januar 2016 entschloss sich jedoch Herr Berthold Graf seine Räumlichkeiten in die vertrauensvollen Hände seiner langjährigen, engagierten Physiotherapeutin Ramona Frauendorfer zu übergeben.

Zahlreiche Parkplätze vor dem Haus sowie die Lage im Erdgeschoss garantieren gerade älteren Patienten sowie Menschen mit eingeschränkten Bewegungsapparat  eine bequeme und einfache Erreichbarkeit in jeder Situation. Die zahlreichen Kabinen sowie auch die einzelnen Therapiezimmer gewähren zudem eine entspannte Atmosphäre und ermöglichen zugleich eine ungestörte, diskrete Behandlung, in der das persönliche Wohlbefinden sowie auch die Berücksichtigung individueller Umstände stets Beachtung finden.

Wir freuen uns auf Sie in der Schulstrasse 13 in Hirschau.


Erinnerungen an die Pysiotherapie Praxis in der Innenstadt